Startseite
gesetzliche Voraussetzungen
Umgangspflegschaft
Aufgabenbereich des Umgangspflegers
Grundlagen
Umgangsrecht
Umgangsrecht weiterer Bezugspersonen
Hochstrittige Eltern
Anfragen
Meine Standards - mein Konzept
Lösungsorientierte Umgänge
Erfahrungsberichte
Impressum
Blog
Gästebuch


Ich nehme Umgangspflegschaften aus den Amtsbezirken im Rhein-Main-Gebiet an, wobei dies durch meine Kapazitäten bestimmt wird.

Ich würde vor der Bestellung um einen Kontakt bitten, damit wir die Umgangsmodalitäten, insbesondere die Umgangstermine gut absprechen können.

Sollte ich aufgrund von Fortbildung, Erkrankung und Urlaub verhindert sein, steht mir eine Vertretung zur Verfügung.

zudem verfüge ich in Frankfurt über Räume, um den Umgang für Eltern im Notfall zu gewährleisten.

ich freue mich auf einen Anruf und auf neue Pflegschaften